Stellv. Küchenleitung (w*m*d)

Standort: Pullach

 

Zur Verstärkung unseres Teams im „Haus am Wiesenweg“ in Pullach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine stellvertretende Küchenleitung (w*m*d).

Ihre Aufgaben.

  • Mitwirkung bei der Bestellung und Beschaffung erforderlicher Produkte
  • Vertretung des Küchenleiters in dessen Abwesenheit
  • Mitwirkung bei der Dienstplangestaltung
  • Teilnahme bei Kontrollen des Küchenablaufs
  • Zubereitung der Speisen

    unter Berücksichtigung ernährungsphysiologischer, ökonomischer und ökologischer Erkenntnissen

Wir bieten Ihnen.

  • Attraktive und Leistungsgerechte Vergütung angelehnt an den TVöD

    (Stundenlohn zwischen 19,20 bis 21,20 Euro)

  • Jahressonderzahlung
  • 30/31 Tage Urlaub + 2 zusätzliche freie Tage
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (Zusatzrente)
  • Zuschüsse zu Jobtickets oder Jobräder
  • Günstige Personalverpflegung – Kaffee und Mineralwasser gratis
  • Dienstkleidung
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Angepasste und gut strukturierte Einarbeitung
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung

Wir erwarten.

  • Erfolgreich absolvierte und anerkannte Ausbildung zum Koch
  • Selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
  • Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit runden ihr Profil ab
  • Sie sind motiviert, Verantwortung zu übernehmen

Jetzt gleich bewerben!

Bewerbungsformular

Kontakt.

Gemeinnützige PARITÄTISCHE Altenhilfe GmbH

Gemeinnützige Paritätische Altenhilfe GmbH Pullach
Haus am Wiesenweg
Markus Stroh
Wiesenweg 5
82049 Pullach

Unser Standort in Pullach
Persönliches Bild von Markus Stroh

Herr Markus Stroh
Bei Fragen oder Unklarheiten helfe ich Ihnen gerne weiter.

Paritätische Altenhilfe Bayern

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Bayern e.V. ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege in Bayern. Die Grundsätze Offenheit, Vielfalt und Toleranz leiten uns. Wir verstehen uns sowohl als sozialpolitischer Interessenvertreter als auch als Dienstleister für unsere über 800 Mitgliedsorganisationen.

Hand mit Herz
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz