Mitarbeiterin Hauswirtschaft (m/w/d)

Standort: Bad Tölz

 

Für unser Team im Josefistift in Bad Tölz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiterin Hauswirtschaft (m/w/d) in Teilzeit mit bis zu 35  Wochenstunden. 

Ihre Aufgaben.

  • Reinigung nach Revierplänen
  • hauswirtschaftliche Mitarbeit in den Aufenthaltsräumen der Wohnbereiche
  • bei Bedarf in der Spülküche oder in der Wäscherei

    nach Einarbeitung

Wir bieten Ihnen.

  • Leistungsorientierte und gerechte Vergütung angelehnt an den TVÖD inkl. einer Jahressonderzahlung
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der Sozialwirtschaft
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Herzliche Arbeitsatmosphäre
  • Wertschätzung für Ihre Leistung

Wir erwarten.

  • Eigeninitiative
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Außerdem wünschen wir uns im Umgang mit unseren oft an Demenz erkrankten Bewohner/innen von Ihnen Einfühlungsvermögen, Geduld und Freundlichkeit

Jetzt gleich bewerben!

Bewerbungsformular

Kontakt.

PARITÄTISCHE Altenhilfe Bad Tölz gGmbH

 PARITÄTISCHE Altenhilfe Bad Tölz gGmbH
Josefistift
Frau Bettina Emmrich
Bahnhofstraße 3
83646 Bad Tölz

Unser Standort in Bad Tölz

Bettina Emmrich
Bei Fragen oder Unklarheiten helfe ich Ihnen gerne weiter.

Paritätische Altenhilfe Bayern

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Bayern e.V. ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege in Bayern. Die Grundsätze Offenheit, Vielfalt und Toleranz leiten uns. Wir verstehen uns sowohl als sozialpolitischer Interessenvertreter als auch als Dienstleister für unsere über 800 Mitgliedsorganisationen.

Hand mit Herz
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz