Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)

Standort: Creußen

 

Zur Stärkung unseres Betreuungsteams suchen wir für unser Haus in der Au in Creußen eine freundliche und engagierte gerontopsychiatrische Fachkraft, gerne auch mit Leitungserfahrung.

Ihre Aufgaben.

  • Körperliche und geistige Aktivierung unserer Bewohner*innen
  • Eigenständige Organisation und Durchführung von Gruppenangeboten
  • Bewohner*innen begleiten und vorhandene Ressourcen fördern
  • Verbesserung oder Erhaltung der kognitiven Fähigkeiten unserer Bewohner*innen

Wir bieten Ihnen.

  • Interessante Tätigkeit in einem engagierten Team in Voll- oder Teilzeit
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Herzliche Arbeitsatmosphäre
  • Offene, lebendige Kommunikation
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Eine wertschätzende Unternehmensstruktur

Wir erwarten.

  • Eine entsprechende abgeschlossene Ausbildung
  • Freude im Umgang mit älteren Menschen
  • Einfühlungsvermögen in die Situation älterer Menschen
  • Verantwortungsbewusstsein und Engagement
  • Eigenständiges, zuverlässiges und verantwortliches Arbeiten
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

Jetzt gleich bewerben!

Bewerbungsformular

Kontakt.

Gemeinnützige PARITÄTISCHE Altenhilfe GmbH

Gemeinnützige Paritätische Altenhilfe GmbH Nordbayern
Haus in der Au
Barbara Kowalczyk
Austr. 1
95473 Creußen

Unser Standort in Creußen
Persönliches Bild von Barbara Kowalczyk

Barbara Kowalczyk
Bei Fragen oder Unklarheiten helfe ich Ihnen gerne weiter.

Paritätische Altenhilfe Bayern

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Bayern e.V. ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege in Bayern. Die Grundsätze Offenheit, Vielfalt und Toleranz leiten uns. Wir verstehen uns sowohl als sozialpolitischer Interessenvertreter als auch als Dienstleister für unsere über 800 Mitgliedsorganisationen.

Hand mit Herz
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz