Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Standort: Fürth

Für unsere Einrichtung Paritätisches Seniorenstift Fürth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnbereichsleitung (w/m/d) in Vollzeit.

 

 

Ihre Aufgaben.

  • Fachgerechte Pflegeplanung und -dokumentation

    (digital DAN-Software)

  • Schnittstelle zwischen Bewohnern, Pflegeteam und Leitung
  • Umsetzung und Weiterentwicklung des Pflege- und Betreuungskonzeptes
  • Einsatzplanung der Mitarbeiter*innen

Wir bieten Ihnen.

  • Interessante Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Herzliche Arbeitsatmosphäre
  • Offene, lebendige Kommunikation
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur

Wir erwarten.

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, zur*m Altenpfleger*in oder vergleichbare Ausbildung
  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung wünschenswert

Jetzt gleich bewerben!

Bewerbungsformular

Kontakt.

Paritätisches Seniorenstift Fürth

Gemeinnützige Paritätische Altenhilfe GmbH Nordbayern
Paritätisches Seniorenstift Fürth
Stiftungsstraße 9
90766 Fürth

Unser Standort in Fürth
Persönliches Bild von Jonny Schmidt

Jonny Schmidt
Bei Fragen oder Unklarheiten helfe ich Ihnen gerne weiter.

Paritätische Altenhilfe Bayern

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Bayern e.V. ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege in Bayern. Die Grundsätze Offenheit, Vielfalt und Toleranz leiten uns. Wir verstehen uns sowohl als sozialpolitischer Interessenvertreter als auch als Dienstleister für unsere über 800 Mitgliedsorganisationen.

Hand mit Herz
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz