Pflegefachkraft

Standort: Unterschleißheim

 

Für unser Team Haus am Valentinspark in Unterschleißheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- und Vollzeit eine Pflegefachkraft.

Ihre Aufgaben.

  • Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen, respektvollen und individuellen Pflege
  • Pflegedokumentation
  • Umsetzung der Expertenstandards

Wir bieten Ihnen.

  • Herzliche Arbeitsatmosphäre
  • Offene, lebendige Kommunikation
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
  • Wertschätzung für Ihre Leistung

Wir erwarten.

  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit

Jetzt gleich bewerben!

Bewerbungsformular

Kontakt.

Gemeinnützige PARITÄTISCHE Altenhilfe GmbH

Gemeinnützige Paritätische Altenhilfe GmbH Unterschleißheim
Haus am Valentinspark
Frau Mirela Vukoje
Monikaweg 1-3 
85716 Unterschleißheim

Unser Standort in Unterschleißheim
Persönliches Bild von Mirela Vukoje

Mirela Vukoje
Bei Fragen oder Unklarheiten helfe ich Ihnen gerne weiter.

Paritätische Altenhilfe Bayern

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Bayern e.V. ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege in Bayern. Die Grundsätze Offenheit, Vielfalt und Toleranz leiten uns. Wir verstehen uns sowohl als sozialpolitischer Interessenvertreter als auch als Dienstleister für unsere über 800 Mitgliedsorganisationen.

Hand mit Herz
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz