Pflege(fach)helfer*innen in Voll- und Teilzeit

Standort: Pullach

 

Für unser Pflege- und Seniorenzentrum Haus am Wiesenweg in Pullach suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit Pflege(fach)helfer*innen.

Ihre Aufgaben.

  • Grund- und Behandlungspflege im Schichtdienst

Wir bieten Ihnen.

  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zu Kommunikation
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • Dienstkleidung
  • Günstige Personalverpflegung
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Mitarbeit in einem engagierten Team

Wir erwarten.

  • Erfahrung in der Pflege älterer Menschen
  • Einfühlungsvermögen in die Situation unserer Bewohner*innen und deren Angehöriger
  • Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Verbindliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zu Kommunikation

Jetzt gleich bewerben!

Bewerbungsformular

Kontakt.

Haus am Wiesenweg

Haus am Wiesenweg
Markus Stroh
Wiesenweg 3
82049 Pullach

Unser Standort in Pullach
Persönliches Bild von Markus Stroh

Markus Stroh
Bei Fragen oder Unklarheiten helfe ich Ihnen gerne weiter.

Paritätische Altenhilfe Bayern

Der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Bayern e.V. ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege in Bayern. Die Grundsätze Offenheit, Vielfalt und Toleranz leiten uns. Wir verstehen uns sowohl als sozialpolitischer Interessenvertreter als auch als Dienstleister für unsere über 800 Mitgliedsorganisationen.

Hand mit Herz
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz